Zapper

Der Zapper wurde ursprünglich von Frau Dr. Hulda Clark entwickelt, mit dem Ziel Parasiten (Egel, Würmer, Bakterien, Viren, Schimmel- und Hefepilze) die in unserem Körper leben, uns belasten und uns krank machen können, abzutöten. Der Zapper therapiert mit Biofrequenzen.

Dr. Clark fand bei ihren Forschungen eine Frequenz, mit der es möglich ist, alle Arten von Parasiten gleichzeitig zu therapieren. Aber sie fand auch heraus, dass jeder Parasit sein eigenes Frequenzspektrum hat, das heißt jede Parasitenart (ca. 600 Arten) kann ganz gezielt und somit deutlich effektiver therapiert werden.

Wir arbeiten mit dem Zapper Diamond Shield, der über mehrere zusätzliche Therapieprogramme verfügt, z.B. Meridiantherapie (entspricht Elektroakupunktur), verschiedene Schmerzprogramme, Grippe -, Schnupfen- u. Borrelientherapie, seelische und körperliche Entspannung.

Erweitert werden kann der Zapper durch das Verwenden einer Reihe von Chip-Cards mit jeweils einem speziellen Therapieprogramm. Und es gibt auch leere Chip-Cards, auf die wir für Sie individuell ausgetestete Therapien programmieren können.

Wichtig: Der Zapper ist ein wunderbares Therapiegerät für die Therapie zu Hause. Aber bitte lassen Sie sich nicht dazu verführen, sich und/oder Ihre Familie mit ihm zu behandeln, ohne vorher bei einem qualifizierten Therapeuten die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten wirklich gelernt zu haben.

Der Diamond Shield Zapper und alles Zubehör sind in unserer Praxis erhältlich.