*
social sonnenbaum
blockHeaderEditIcon

Trikombin

Die INNOVATIVE WEITERENTWICKLUNG der BIORESONANZ

ENERGIEAUFBAU und ENTGIFTUNG

Seit 2014 benutzen wir für unsere Therapie mit Biofrequenzen das Trikombin an Stelle unserer bisherigen Bioresonanztherapie-Geräte.

Unsere Praxis gehört zu den ersten in Deutschland, die mit dieser revolutionären Therapiemethode arbeitet.

Entwickelt wurde das Trikombin in langjähriger Forschungsarbeit von dem Heilpraktiker Alan Baklayan mit dem Ziel, den Patienten noch besser,schneller und effektiver helfen zu können. Dass dieses hohe Ziel erreicht worden ist, erleben wir seither täglich in unserer Praxis.

Zitat HP Baklayan:
"Das Trikombin ist kein Bioresonanzgerät im klassischen Sinne, sondern eine völlig neue Entwicklung. Mit diesem Gerät können die negativen Ladungen des Menschen ausgeleitet werden, ohne ihn zu belasten. Dieser wesentliche Vorteil gegenüber der klassischen Bioresonanz ist signifikant.
Bei der bisherigen Bioresonanz wurden dem Patienten magnetische Ladungen zugeführt, um seine vorhandenen negativen Ladungen zu neutralisieren. Beim Trikombin werden dem Patienten keine (belastenden) Ladungen mehr zugeführt, sondern die negativen Ladungen werden direkt ausgeleitet."

Waren wir bisher bereits in der Lage auf den 3 körperlichen Ebenen wie der 5-Elemente-Ebene, der Meridian-und der Organ-Ebene zu therapieren, so sind wir das jetzt zusätzlich auch auf weiteren Ebenen des menschlichen Seins, wie z.B.der Ckakren-Ebene, der emotionalen und der mentalen Ebene, der Entgiftungsebene usw..Das heißt, wir können jetzt auch die PSYCHOSOMATISCHE Seite einer Krankheit noch besser diagnostizieren und effektiv therapieren.

Man kann die Wirkung des Trikombin auch so ausdrücken:

DAS TRIKOMBIN BRINGT ALLE SAITEN DES MENSCHEN IN DIE RICHTIGE SCHWINGUNG

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail