Startseite-Slider
Startseite-text-1

Heilpraktiker Peter Schmidt aus Unterhaching:

„Wenn man krank werden kann, kann man auch gesund werden“

Text Startseite Schmidt

Finden Sie die wirklichen Ursachen Ihrer Krankheit und nutzen Sie die Energien, die sie bisher gegen all die Belastungen von außen verbraucht haben, um wirklich zu heilen und zu regenerieren. Erfahren Sie mehr über unseren Ansatz

Vom Gesundheits-Check über die Diagnostik bis hin zu Ihrer individuellen Therapie:

Für uns ist jeder Patient der Wichtigste!

Unser Anspruch ist eine tiefgehende nachhaltige Verbesserung Ihrer Gesundheit auf Basis eines umfassenden Gesundheitschecks.

Dabei setzen wir auf sorgfältige, zuverlässige und modernste Diagnostik.

In unserer Wohlfühlpraxis mit großzügigen Räumlichkeiten in Unterhaching bieten wir eine genau auf Sie abgestimmte Therapie mit regelmäßigen Verlaufskontrollen.

Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit - solange, bis Sie alleine weiter gehen können.

Melden Sie sich doch zu unserem Newsletter "Neues vom Sonnenbaum" an. Hier erhalten Sie wertvolle Tipps, die Sie bei sich zu Hause anwenden können.

​„Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Termin. Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!“

Ihr Heilpraktiker Peter Schmidt

Information und Termine: Tel: 089- 61 46 5445

Startseite-titel-1

Anhand der 4 folgenden Beispiele, möchten wir Ihnen einen
Einblick in unsere Arbeitsweise geben:

erschoepfung

Erschöpfung

Sie leiden unter chronischer Müdigkeit und Erschöpfung?

Gemeinsam reduzieren wir Ihre persönlichen Energieräuber, stärken die betroffenen Organe und bauen neue Energien auf.

entgiftung

Entgiftung

Sie möchten entgiften und entschlacken?

Wir bereiten Sie sorgfältig auf eine Entgiftung Ihrer Organe vor und leiten Giftstoffe sowie andere Belastungen nachhaltig aus.

allergien

Sie möchten sich nachhaltig von belastenden Allergien befreien?

Wir stärken Ihre am allergischen Prozess ursächlich beteiligten Organe,
beseitigen die Allergien auslösenden Faktoren und beginnen mit dem Löschen der Allergien.

schmerzen

Sie suchen langfristige Hilfe bei chronischen Schmerzen?

Wir behandeln Ihre akute Schmerzsituation und die Ursachen wie z.B. Energieblockaden, Gifte oder Bakterien, mit dem Ziel einer nachhaltigen Schmerzbeseitigung.

Startseite Titel 2
Ähnlich ist unsere Vorgehensweise bei Erkrankungen wie z.B. Herz- Kreislauferkrankungen, Hormonelle Störungen, Diabetes, Gewichtsreduzierung, Demenz und Alzheimer, Migräne, Unerfüllter Kinderwunsch, Darmerkrankungen, Borreliose, (Rheumatische) Gelenkserkrankungen usw.
ueberschrift-patienten

Was unsere Patienten so über uns schreiben...

Patient1

Bei Herrn Schmidt merkt man, dass ihm wirklich etwas am Menschen und seiner Gesundheit liegt. Mit viel Geduld nimmt er sich die Zeit, die es braucht, um die tatsächlichen Ursachen für die Erkrankung zu finden. Mit seinen Diagnosemethoden EAV (Elektroakupunktur) und Trikombin hat er eine hoch sensible Technik, die kombiniert mit seiner sehr ausführlichen und einfühlsamen Anamnese gleich zum krankmachenden Herd führt. So kann seine Therapie gleich von Anfang Wirkung zeigen, ohne über verschiedene Symptome Umwege beschreiten zu müssen. Hier werden Sie geholfen!

Katrin Riediger

Patient2

Wer den gesundheitlichen Themen ganzheitlich auf den Grund gehen will ist hier richtig. Habe bislang sehr wertvolle Sitzungen erlebt und bei Einhaltung der Ratschläge stellen sich die Veränderungen zum Besseren ein. Ist allerdings eher nicht zu empfehlen für alle, die nur ein schnelles Mittelchen suchen, um Symptome loszuwerden. Als Patient hat man eine aktive Rolle. Besonders intensive Erfahrungen habe ich persönlich u. a. mit der Leberreinigung und der Behandlung von Übersäuerung gemacht. Fortschritte in der Behandlung werden regelmäßig gemessen und dokumentiert. In Summe kann ich die Naturheilpraxis Sonnenbaum daher nur empfehlen!

Klaus Handler

Patient3

Nach 3 jähriger gesundheitlicher Odyssee und der Suche nach einem guten Therapeuten, habe ich meinen 5 Sterne HP hier in der Naturheilpraxis Sonnenbaum gefunden. Gesundheit sollte sich in der heutigen Zeit jeder leisten, wenn er gesund und vital älter werden will. Der Weg zurück zur Gesundheit ist kein Kurztrip, man sollte hier schon Geduld mitbringen, ...aber dieser Weg lohnt sich und Herr Schmidt kann Sie auf diesem Weg hervorragend begleiten. Seine Diagnose Möglichkeiten und seine Therapien haben mir Lebensqualität; Power und Lebensfreude zurückgebracht. Herzlichen Dank dafür *****

Helmut Schmidtschläger