banner aktuelles

Unser Ansatz

So erkennen Sie die wahren Ursachen Ihrer Krankheit und finden die Energie, gesund zu werden

Viele von Ihnen haben mit ihren (chronischen) Beschwerden schon einen langen Leidens(irr)weg von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktiker, etc. hinter sich – immer auf der Suche nach möglichst dem einen Mittel, das Ihnen wieder zu voller Gesundheit verhilft. Vielleicht haben Sie bei allen Diagnosen und Therapien auch schon den Überblick verloren.

Meine Philosophie: „Wer krank werden kann, kann auch gesund werden“ -
Verlassen Sie also die vielen Irrwege und halten Sie inne!

Analysieren Sie mit unserer Hilfe die wirklichen Ursachen für Ihre Erkrankung: z.B. Umweltgifte, Schwermetalle, Parasiten aller Art, Viren, Bakterien, Pilze, gestörte Narben, E-Smog, Geopathie, psychische und physische Traumen usw.

All diese Dinge können sich im Laufe Ihres Lebens nach und nach in Ihnen angesammelt haben und von Körper, Geist und Seele nicht ausreichend verarbeitet oder ausgeschieden worden sein.

Ihre Belastungsquellen finden und innere Reinigung erreichen

Wenn wir ausgetestet haben, welche Belastungen für Sie individuell die größte Bedeutung haben und Ihre Heilung sogar blockieren können, beginnt die eigentliche Therapie: Körper, Geist und Seele von den eingelagerten Belastungen zu befreien = innere Reinigung. (Entgiftung).

Ihren energetischen Zustand feststellen

Dazu betrachten wir Ihren energetischen Zustand ganzheitlich, d.h. wir beziehen sowohl Ihre einzelnen Organe (Test mit Elektro- Akupunktur nach Dr. Voll) als auch Psyche und Geist mit ein.

Ihre Ausscheidungsorgane stärken

Als Vortherapie werden u.a. die Ausscheidungsorgane wie z.B. Niere und Darm gestärkt. Dabei kommen schwerpunktmäßig die EAV = Elektroakupunktur nach Dr. Voll und die Dr. Hulda Clark Therapie zum Einsatz ebenso wie die Therapie mit Biofrequenzen (Trikombin und Zapper).

So kann Ihr Körper die Energien, die er bislang für seinen Abwehrkampf gegen all die Belastungen von außen verbrauchte, nutzen, um wirklich zu heilen und zu regenerieren.