Andauernde Müdigkeit und Erschöpfung – gewinnen Sie wieder mehr Energie

Naturheilpraxis Sonnenbaum, Heilpraktiker Peter Schmidt, München, Unterhaching, Ottobrunn, Erschöpfung, chronische Erschöpfung, extreme Müdigkeit, Schlafkrankheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, andauernde Müdigkeit, müde und schlapp

Chronische Erschöpfungssymptome

• Antriebslosigkeit
  • Extreme Müdigkeit
  • Konzentrationsmangel
  • Sexuelle Störungen
  • Stimmungsschwankungen
  • Schlafstörungen (auch Schlafkrankheit)
  • Gewichtsprobleme
  • Schmerzen verschiedener Art
  • Depressionen.

Fühlen Sie sich müde, antriebslos und schlapp?

Schuld sind Energieräuber im Alltag – Sie verbrauchen dauerhaft mehr Energie als Sie sich neue zuführen - dies führt zur Erschöpfung!

• Überforderung und zu viel negativer Stress in Familie, Beruf, Freizeit
    Viele Menschen sind ständig getrieben und funktionieren nur noch: „Ich muss noch SCHNELL das und das erledigen“
  • Ernährung, deren Verdauung viel zu viel Energie benötigt
  • Abwehrkampf des Körpers gegen das Zuviel an Belastungen durch z.B.
    Umweltgifte, Schwermetalle (z.B. Aluminium, Amalgam u. a. Zahnmetalle), E- Smog, Radioaktivität, Schulmedizinische Medikamente, Impfstoffe, Parasiten wie Viren (z.B. EBV/Pfeiffersches Drüsenfieber), Bakterien, Schimmel- und Hefe-Pilze sowie Würmer, seelische und emotionale Belastungen
  • Schlafmangel, nicht genügend Pausen und Erholungszeiten
  • Blockierte Energieleitbahnen (=Meridiane) und Energiezentren (=Chakren)
  • Eine überlastete Leber - der Klassiker unter den Energieräubern. Die Chinesen sagen: „Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit“

Ihre Individuelle Therapie: Gesundheits-Check, Ausschalten der Energieräuber, Energieaufbau und richtige Ernährung

• Test 1: Welche Organe verbrauchen zu viel Energie und welche sind bereits in der Erschöpfung?
    EAV (Elektroakupunktur nach Dr. Voll)

Test 2: Welches Organ ist bereits so geschwächt, dass es schon von vielen anderen Organen Energie abzieht und somit auch diese schwächt?

Test 3: Welche der o. g. Energieräuber spielen bei Ihnen eine wichtige Rolle?

• Energieaufbau durch Elektro- Akupunktur (= Meridian Ebene), Chakren- Therapie und Energieaufbau auf der Organ- und Zell-Ebene (Dr. Clark Therapie/Zapper/Trikombin)

• Energieaufbauende, allergiearme Ernährung sowie Beseitigen von Nährstoffmängeln, die bei der Energiegewinnung eine wichtige Rolle spielen

• Entgiftung und Befreiung von Parasiten aller Art mit Hilfe von Trikombin, Clark TherapieZapper