Belastende Unverträglichkeiten und Allergien – der Mensch kann grundsätzlich auf alle Belastungen mit einer Allergie reagieren.

Naturheilpraxis Sonnenbaum, Heilpraktiker Peter Schmidt, München, Unterhaching, Ottobrunn, Allergien, Allergie, Heuschnupfen, Neurodermitis, Nahrungsmittelallergie, Hausstauballergie, Allergie Ursache, nachhaltige Therapie Allergie, Katzenallergie, Pollenallergie

HÄUFIGE ALLERGIEN  HÄUFIGE SYMPTOME
Fructose- (Fruchtzucker-) Unverträglichkeit allergisches Asthma
Glutenunverträglichkeit Bindehautentzündung
Hefeallergie Blähungen
Hausstauballergien Durchfall
Histaminallergie Ekzeme
Hühnereiallergie Hautausschlag
Kuhmilchallergie Heuschnupfen
Lactose- (Milchzucker-) Unverträglichkeit Husten
Pollenallergie Juckreiz
Schweinefleischallergie Neurodermitis
Tierhaarallergie (speziell Katzenallergie) Schleimhautschwellungen
Weizenallergie Urtikaria (Nesselsucht)
Zuckerallergie

Ursachen für Allergien:

• Unterschiedlich starke Störungen der am allergischen Prozess beteiligten Organe wie Darm, Leber, Nebennieren (Cortison- und Adrenalin-Produktion), Milz und Immunsystem
  • Unausgewogene Ernährung: Zu viel tierische Nahrungsmittel, Weißmehl und Zucker

Ihre individuelle Therapie: Gesundheits-Check, Allergietest, Löschen der Allergien und allergenarme Ernährung

• Test 1: Test der Funktionsfähigkeit und des Zustandes aller beteiligten Organe EAV (Elektroakupunktur nach Dr. Voll)

Test 2: Allergietest der wichtigsten Allergene bzgl. Auftreten und Stärke - inkl. der Allergien, die dem Patienten bereits bekannt sind

• unterschiedliche Therapiestufen:
    • Symptombehandlung: Das Löschen einzelner Allergien (z.B. auf Kuhmilch oder Katzenhaare) durch Anwendung der Biofrequenztherapie ist möglich.
    • Auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Therapie: Reduzieren des gesamten allergischen Potenzials durch eine individuelle Ernährung und
    • Behandlung der Allergie-Ursachen auf organischer Ebene
  • durch Kontrolltests überprüfen wir, ob die Therapie anschlägt oder wodurch sie eventuell behindert wird.