Die Dr. Clark- Therapie

Eine Lösung bei vielen chronischen Erkrankungen

Die amerikanische Biophysikerin und Physiologin Dr. Hulda R. Clark fand nach vielen Jahren unabhängiger, empirischer Forschung heraus, dass die Ursache zahlreicher leichter bis schwerster Krankheiten der Befall mit Parasiten ist (z.B. Egel u. Würmer, aber auch Viren, Bakterien, Pilze). Durch Atmung, Nahrungsaufnahme oder Körperkontakt aufgenommen, leben Parasiten in uns, zehren unsere Nahrung auf und belasten uns mit ihren schädlichen und allergisierenden Abbauprodukten.

Nach jüngsten schulmedizinischen Untersuchungen sind 80% der deutschen Bevölkerung an Parasitose erkrankt, das heißt befallen von einem oder (meist) mehreren krankheitserregenden Parasiten wie Würmern und Egeln. Diese schmarotzen in unseren Körpern in unterschiedlichen Entwicklungsstadien (Eier, Larven, ausgewachsener Parasit), werden aber von der Schulmedizin meist nicht erkannt.

Hauptgrund für die besorgniserregende Zunahme von Parasitenbefall sind natürliche Umweltgifte (wie Pilztoxine) und chemische Gifte (Schwermetalle, Lösungsmittel, Toxine aus Möbeln und Baustoffen). Sie erlauben den Parasiten die Entwicklung ihrer verschiedenen Wachstums-Stadien im menschlichen Körper, bzw. in Organen, wo sie normalerweise nicht hingehören.

Dr. Clark hat eine Therapie entwickelt, mit der man diesen Teufelskreis aus Umweltbelastung und Parasitenbefall durchbrechen kann.

Neben einer Reihe von Reinigungskuren zur Entgiftung von Darm, Nieren, Leber und letztlich des ganzen Körpers entwickelte Dr. Clark ein Gerät, mit dem sich neben Parasiten auch Viren, Bakterien und Pilze durch elektronische Behandlung so stark schwächen lassen, dass der menschliche Körper sie bekämpfen und ausscheiden kann: den Zapper.

Angesichts der Tatsache, dass schulmedizinische Parasiten-Präparate jeweils nur ein bis zwei Parasiten abtöten können und zahlreiche schädliche Nebenwirkungen haben, ist Dr. Clarks Therapie eine geniale Entdeckung. Ihre zunächst unglaublich erscheinende Wirkung wird von immer mehr „austherapierten“ Patienten genutzt. Aber auch gegen einfache Erkältungen, Grippe, Viruserkrankungen, Hautausschläge, Bakterienbefall und Verpilzungen wie Candida ist die Clark-Therapie eine revolutionäre Therapie-Methode.

Buch- Empfehlung: "Heilung ist möglich" (Knauer-Verlag, ISBN 3-426-76152-1, € 14,90). In unserer Praxis erhältlich.