Anfahrt Titel

Kontakt-text-2

MVV-Anfahrt

Mit der S-Bahn 3 fahren Sie bis zur Haltestelle Unterhaching. Hier nutzen Sie entweder unseren Abholservice, oder fahren weiter mit dem Bus 217 oder 220 (auf der gegenüber liegenden Straßenseite) bis zur Haltestelle Goerdelerstraße (diese Haltestelle befindet sich in der Von-Stauffenberg-Str., ca. 50m von der Nr.21 entfernt).

Parkplätze

Direkt vor der Haustür befinden sich 2 eigene Parkplätze. Auch auf der Straße gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

U- und S-Bahn- Netzplan

MVV Fahrtauskunft

Kontakt-text-3

Peter Schmidt Heilpraktiker
Von-Stauffenberg-Str. 21
82008 Unterhaching

Tel.: +49 89 61465445
Telefax: +49 89 66550716
E-Mail: info@naturheilpraxis-sonnenbaum.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8°° - 20°°

Termine: nach Vereinbarung

Hausbesuche sind grundsätzlich möglich. Bitte sprechen Sie uns an.

Wartezeiten: Aufgrund der langen Öffnungszeiten sind kurzfristige Terminwünsche meist erfüllbar. Unser Wartezimmer ist sehr gemütlich, aber Sie werden, wenn überhaupt, nur kurz dort verweilen.

GoogleMaps
map_canvas_6

Lorem ipsum!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

map_canvas_6